Vorher / Nachher: Selbstportraits

Während ich bei Landschafts- und Reisefotos nur eher geringe Bearbeitungen vornehme, kann es bei Selbstportraits umso mehr werden. Einige Bildideen entstehen bei mir, bevor ich das Bild aufnehme. Ich habe einen Plan, wie ich es fotografiere und bearbeite. Andere Bildideen entstehen jedoch erst bei der Auswahl der Bilder und werden dann in der Bildbearbeitung umgesetzt. Die Art und Weise, wie ein Bild entstanden ist, ändert nichts daran, wie ich das Bild sehe. Für mich sind es alles Selbstportraits – mit mehr oder weniger Bildbearbeitung.

#30 – star cluster
#14 – lay your weary head to rest
#19 – suffering
#35 – no matter how far
#22 – explosion
#50 – melting
#31 – deep blue sea
#43 – descending
#37 – letting go
  1. Wundervolle Selfies. Das ist große Kunst die ich tief bewundere…

  2. Wunderschöne Bilder und ich liebe es wie stimmig du sie bearbeitet hast. Gerade was Selbstportraits angeht bist du wirklich eine große Inspirationsquelle für mich!

  3. sehr interessanter Beitrag liebe Grüße, Monique

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: