Fotografie Herbst Burg Eltz

Burg Eltz

ein kleines Herbstwunder

Spontane Ausflüge sind doch die besten, oder nicht? So saßen wir an einem Novembersonntag auf einmal zu fünft im kleinen Mini – eine Amerikanerin, eine Schwedin, eine Deutsche und 2 große Labradore; allein die Fahrt war schon ein Abenteuer für sich.

Ich liebe den Herbst. Jedes Jahr sitze ich hier und jammere über unseren braunen Herbst; ich will Farben, bunte Blätter, Kastanien, sonnige Herbsttage. Ich liebe das Knistern der trockenen Blätter unter den Schuhen und buntgesprenkelten Asphalt. All dies hatten wir an jenem Novembersonntag in der Eifel, als wir der Burg Eltz unseren Besuch abstatteten.

5 Kommentare zu “Burg Eltz

  1. Sehr schön, tolle Eindrücke!

  2. Absolut fantastische Aufnahmen. Die Hinzunahme des bunten Vordergrund, der in Schärfe und Farbe mit der prachtvollen Burg kontrastiert, gefällt mir besonders gut.
    Bin über Kwerfeldein auf dem Blog aufmerksam geworden und durch den Ansatz angetan.

    FG aus Zürich, Martin

  3. Tolle Bilder, danke fürs Teilen. Die Burg möchte ich jetzt auch besuchen :)

  4. Hallo,
    sehr sehr schöne Bilder! Mit welcher Kamera hast du fotografiert?
    Grüssle aus dem Schwarzwald Paul.

    • Hallo Paul,
      die technischen Infos sind bei mir häufig in den Schlagworten versteckt. Hier hatte ich die Fuji X-T2 mit 23mm und 50mm dabei.
      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.