Über mich

Hallo!

Schön, dass du da bist. Mein Name ist Jennifer und dies ist meine kleine Seite. Du findet hier Bilder, die mir ans Herz gewachsen sind und ihre Geschichten dazu. Angefangen hat es bei mir in 2009 mit der Portraitfotografie und auch kleinere Ausflüge in die Hochzeitsfotografie habe ich unternommen. Heute weiß ich nicht, wie ich meine Fotografie einordnen würde; denn ich halte einfach nur noch die schönen, kleinen Dinge des Alltags fest. Und natürlich Reisefotografie, wobei es mir hier mehr um das Reisen und weniger um die Fotografie geht. Es geht mir um kein Wettbewerbsfoto, sondern einfach nur die Visualisierung meiner eigenen Erinnerung.


Ein paar Fakten über mich:

  • Ich liebe die Farbe grün.
  • Ich reise gerne, bin aber auch gern daheim.
  • Meine Sammlung an Notizbüchern, Skizzenbüchern und Stiften wächst wie von selbst an. Ich mache gar nichts.
  • Ich habe einen Gecko namens Henry, der Mango genauso mag wie ich.
  • Es hat fünf Jahre gedauert, bis ich mein erstes HDR ausprobiert habe. Hat gar nicht wehgetan.
  • Ich mag Star Wars und Star Trek. So.


Fotos: Ljuba Gonchar