Model: Hanna, Fotograf: Jennifer Wettig

Hanna – windswept

Im Juli 2015 traf ich mich mit Hanna und Annette für ein spontanes Shooting am Mombacher Strand. Ich hatte so viele Bildideen im Kopf, die ich am liebsten alle umgesetzt hätte – das ist wohl mein Problem, denn dann bin ich urplötzlich überfordert und weiß spontan nicht mehr, was ich machen will. Das hört sich nun schlimmer an, als es war. Wir hatten einen sehr schönen und lustigen Nachmittag zusammen, Sand zwischen den Zehen und ich zudem noch einen nassen Hosenboden. Kommt davon, wenn man mit vollem Körpereinsatz in die Hocke geht und vergisst, dass da ja auch noch der Rhein war…

An diesem Tage sind gleich mehrere kleine Serien entstanden, die erste davon ist “windswept”.

Model: Hanna, Fotograf: Jennifer Wettig

Model: Hanna, Fotograf: Jennifer Wettig

6 Kommentare zu “Hanna – windswept

        Kommentare sind geschlossen.