What lies within us

Manchmal muss man einfach Neues ausprobieren. So traf ich mich mit Ljuba und Patricia – beides mittlerweile gute Freunde von mir – in Patricias Studio und wir spielten mit dem vorhandenen Equipment. Wir probierten Blitze und Kameras aus, alberten herum und hatten einfach nur Spaß. Ich probierte sogar meine Fuji mit den Studioblitzen aus – gar nicht so übel! Doch dieses Bild ist einfach nur mit dem Einstelllicht und meiner Nikon entstanden.

  1. Super Bild, es gefällt mir rundum. Das Modell ist hübsch und zeigt einen interessanten Gesichtsausdruck. Das Licht und die Bildentwicklung finde ich auch sehr gelungen. Davon würde ich gerne mehr sehen.

  2. Sensationell gut! Wow! Da passt schon alles….
    Gerne mehr davon!!!
    VG Markus

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: