Ober Olmer Wald

Waldspaziergang

Eine Runde durch den Ober Olmer Wald

Vor nun über einem Monat sind diese Bilder entstanden. Ein spontaner Spaziergang durch einen Wald, welcher bei uns ganz in der Nähe liegt. Ich finde es beruhigend, bei Spaziergängen zu fotografieren – Bäume und Natur faszinieren mich immer wieder aufs neue. Und außerdem wollte ich doch mein neues Objektiv ausprobieren, welches genau an diesem Tag in der Post ankam… ;)

Lange mussten diese Bilder warten, bis ich die passenden Farben für sie gefunden hatte. Meine sonst so farbenfrohe Bearbeitung wollte einfach nicht zu der Ruhe passen, die ich in diesen Bildern sehe.

  • Ober Olmer Wald
     X-E2  56mm  ƒ/1.2  1/160s  200 
  • Ober Olmer Wald
     X-E2  56mm  ƒ/1.2  1/125s  320 
  • Ober Olmer Wald
     X-E2  56mm  ƒ/1.2  1/200s  200 
  • Ober Olmer Wald
     X-E2  56mm  ƒ/1.2  1/170s  200 
  • Ober Olmer Wald
     X-E2  56mm  ƒ/1.2  1/220s  200 
  • Ober Olmer Wald
     X-E2  56mm  ƒ/1.2  1/250s  200 
  • Ober Olmer Wald
     X-E2  56mm  ƒ/1.2  1/180s  200 

12 Kommentare zu “Waldspaziergang

              Kommentare sind geschlossen.