Waldspaziergang

Kommentare 12

Vor nun über einem Monat sind diese Bilder entstanden. Ein spontaner Spaziergang durch einen Wald, welcher bei uns ganz in der Nähe liegt. Ich finde es beruhigend, bei Spaziergängen zu fotografieren – Bäume und Natur faszinieren mich immer wieder aufs neue. Und außerdem wollte ich doch mein neues Objektiv ausprobieren, welches genau an diesem Tag in der Post ankam…

Lange mussten diese Bilder warten, bis ich die passenden Farben für sie gefunden hatte. Meine sonst so farbenfrohe Bearbeitung wollte einfach nicht zu der Ruhe passen, die ich in diesen Bildern sehe.

 

In Kategorie: Natur

Über den Autor

Mein Name ist Jennifer und dies ist meine kleine Seite. Ihr findet hier Bilder, die mir ans Herz gewachsen sind und ihre Geschichten dazu. Die Fotografie begleitet mich seit 2008 und ich mag sie nicht mehr missen.

12 Kommentare

  1. Udo

    Hey Jennifer,

    welches Objektiv ist es denn geworden?

    Sehr feine Bilder, gefallen mir! Sie strahlen – wenn auch nicht sommerlich, sondern eher schön kühl herbstlich – richtig schöne Ruhe aus

    Gruß, der Udo

  2. reni

    Du hast wirklich eine außergewöhnliche Gabe mit Technik so umzugehen, dass die Natur dermaßen melancholisch und zauberhaft widergespiegelt wird.
    Bin echt stolz auf dich,meine maus!

    Bussi , Mama 🍁

Schreibe einen Kommentar