Vorher / Nachher: Hong Kong

Kommentare 4

Wie bearbeitet man Bilder einer ganz anderen Kultur, die einen mit Sinneseindrücken geradezu überwältigt hat? So simpel, wie möglich. Ich habe nur versucht, meine eigene Erinnerung bei der Entwicklung dieser Bilder mich beeinflussen zu lassen. Keine besonderen Stile, kein ausgefallener Effekt. So wie es in meiner Erinnerung aussah, so musste dies einfach umgesetzt werden. Hong Kong ist allein schon so beeindruckend, dass man keine ausgefallene Bearbeitung braucht.

In Kategorie: Adventskalender

Über den Autor

Mein Name ist Jennifer und dies ist meine kleine Seite. Ihr findet hier Bilder, die mir ans Herz gewachsen sind und ihre Geschichten dazu. Die Fotografie begleitet mich seit 2008 und ich mag sie nicht mehr missen.

4 Kommentare

  1. Charlie

    Hi Jennifer,
    sehr schöne Fotos und tolle Bearbeitung. Neid
    Beim Titelfoto fällt mir sofort Kai Wong ein, ich habe zu viele Videos gesehen
    Hast du schon was Neues in Planung?
    Wie dem auch sei – ich wünsche schöne Feiertage.
    Charlie

    • Hallo Charlie,
      danke Ja stimmt, DigitalRev videos schaue ich mir auch einige an – vor allem auch vor der Reise nach Hong Kong
      Nichts konkretes, außer einer Dienstreise im März. Doch es stehen viele Reiseziele auf der Wunschliste, es muss nur entschieden und geplant werden.
      Danke dir auch!

Schreibe einen Kommentar