Shooting Verlosung

Kommentare 21

Zuerst einmal:
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Das Jahr neigt sich dem Ende und da möchte ich mal Danke sagen. Danke an alle, mit denen ich bisher Fotos gemacht habe und die ich kennenlernen durfte. Danke an alle, die diesen Blog lesen und meine Bilder anschauen. Auch wenn ich dieses Jahr keine große Reise unternommen habe und nicht allzu viele Shootings hatte, war die Fotografie dennoch mein steter Begleiter. Meinen Blog habe ich zwischendurch ein wenig vernachlässigt, wobei ich das mit diesem Adventskalender mehr als gutgemacht habe. Als Dankeschön verlose ich ein kleines Portraitshooting, für euch oder jemanden, den ihr damit überraschen wollt.

Ein paar Regeln gibt’s dann doch:

  • Teilnehmen darf jeder über 18
  • Das Shooting findet in der Umgebung (<20km) von Mainz in den nächsten 6 Monaten statt
  • Ihr nehmt einfach mit einem Kommentar unter diesem Beitrag mit einer gültigen Mailadresse teil
  • Das Shooting darf ich auf meinem Blog und sozialen Kanälen veröffentlichen
  • Teilnahmeschluss ist der 31.12.2015, dann wird der Gewinner per Los gezogen

Ljuba

Michelle Ramone & Visa: Shari

Michelle

Katharina (Kitara)

Hanna – Sommer Sonnenkind

Tine, Fernanda, Anny & Jules

In Kategorie: Adventskalender

Über den Autor

Mein Name ist Jennifer und dies ist meine kleine Seite. Ihr findet hier Bilder, die mir ans Herz gewachsen sind und ihre Geschichten dazu. Die Fotografie begleitet mich seit 2008 und ich mag sie nicht mehr missen.

21 Kommentare

  1. Henriette

    Liebe Jenny,
    vielen Dank für die Mühe, die du in alles steckst, was du hier machst!
    Ich versuch mal mein Glück im Lostopf
    Frohe Weihnachten und entspannte Feiertage wünsche ich dir.

  2. Jenny

    Hallo liebe Jenny,
    ich wünsche dir ein unglaublich schönes Weihnachtsfest und möchte einmal sagen, dass dein Kalender sehr sehr schön war. Ich würde mich unglaublich freuen mal vor deiner Kamera stehen zu dürfen! Drücke einfach mal beide dicken Daumen!
    Nun wünsche ich dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute!
    Liebe Grüße
    Jenny (komisch am Anfang und am Ende Jenny zu schreiben :D)

  3. Isabell

    Liebe Jennifer!
    Tausend Dank für diesen tollen Kalender mit den tollen Bildern und vor allem diesen wahnsinnig schönen Collagen-Presets!
    Ich habe im Vergangenen Monat so einiges über Lightroom neu dazu gelernt und dafür Danke ich Dir!
    Als Fotografin steht man ja meist selbst hinter der Kamera und traut sich nicht so recht vor..zumindest geht es mir so Aber bei Deinen Bildern würde ich die Linse auch mal bei Seite legen und den etwas weiteren Weg bis Mainz auf mich nehmen.
    Neues Jahr, neue Stadt und dabei neue Menschen kennenlernen.
    Vielleicht hab ich ja Glück
    Weihnachtliche Grüße aus Dresden
    Heimelige Tage und einen tollen Jahreswechsel!

  4. Birgit Bingenheimer

    Ich liebe deine Arbeiten 😍 daher freue ich mich riesig über die kleine Chance vielleicht einmal dein Model sein dürfen! Alles Liebe für das neue Jahr für dich !

  5. Miriam

    Ich hätte unheimlich große Lust,auf einen kleinen Rollentausch, die eigene Kamera zur Seite zu legen und davor zu hüpfen… Vielleicht habe ich ja Glück… Es wäre mir jedenfalls ein Fest!

  6. Liebe Jenny,
    ich würde mich riesig freuen, dass Shooting zu gewinnen! Deine Bilder sind so richtig schön knallig und erfrischend und Dein Stil gefällt mir schon seid einer ganzen Weile
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Jani

  7. Gülsüm

    Hallo Jenny,

    bin über die Michelle auf dich aufmerksam geworden und würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde
    Du hast wirklich tolle Arbeiten….und ich habe noch nie in meinem Leben ein Shooting gehabt…du wärst die Richtige für das erste Mal

  8. Viola Hedtke

    Ich wünsche dir einen super Start in das neue jahr, mit genialen Shoots, Spaß am Leben und viele glücklichen Momenten.
    Danke dass du an deiner genialen Arbeit und Ideen teilhaben lässt!

  9. Lea Saamen

    Hab grad noch glück und rechtzeitig dein wunderbares Gewinnspiel entdeckt. Würde mich sehr freuen, wenn ich auch noch Glück hätte und das Shooting bei dir gewinnen würde. Deine Bilder sind echt der Wahrnsinn!

  10. Pingback: So fängt 2016 an... | Jennifer Wettig

Schreibe einen Kommentar