Abenteuer Hong Kong – Ocean Park

Kommentare 0

Ja, bald ist das Abenteuer Hong Kong zwei Jahre alt. Kein Grund für mich, die Bilder zu vergessen – schließlich habe ich einige Fotos, die ich noch nicht gezeigt habe. Alle weiteren Hong Kong Geschichten findet ihr hier.

Freizeitparks sind ja nicht so mein Ding. Achterbahn? Adrenalin? Nichts für mich. Doch der Ocean Park in Hong Kong ist auch für so Menschen wie mich einen Besucht wert. Im Grunde ist der Park zweigeteilt und mithilfe einer Gondelbahn und einer Art U-Bahn miteinander verbunden. Wer beides nicht mag, kann auch einen längeren Fußweg beschreiten. Wirklich schön fand ich die Aussucht aus der Gondelbahn, denn die Umgebung des Freizeitparks ist schon ein wenig besonders. Wir können auf das Meer hinausblicken und den kurzen Moment der Ruhe genießen.

Was den Park so besonders macht, ist die Kombination aus Freizeitpark und Zoo. Wir waren den ganzen Tag dort und sind keine einzige Achterbahn gefahren. Ich habe hunderte von Fotos gemacht und einfach nur noch versucht, alle Eindrücke, die auf mich prasselten, einzufangen.


In Kategorie: Adventskalender, Reiselust

Über den Autor

Mein Name ist Jennifer und dies ist meine kleine Seite. Ihr findet hier Bilder, die mir ans Herz gewachsen sind und ihre Geschichten dazu. Die Fotografie begleitet mich seit 2008 und ich mag sie nicht mehr missen.

Schreibe einen Kommentar