Let’s start it with fire

Silvester ist für mich ein Abend, an dem man ein paar Freunde einlädt (oder eingeladen wird) viel isst und trinkt und einfach nur ein wenig Spaß hat. Ein Abend, an dem man gar nicht bemerkt, wie schnell die Zeit doch vergeht. Und genau so ist es vor drei Tagen gewesen, sodass wir um halb 12 beschlossen, ins Feld zu laufen. Von hier aus kann man mehrere Stadtteile von Mainz sehen und wenn man dann in der Ferne, doch rings um sich herum Feuerwerk sieht, ist das schon etwas Besonderes.

Eigentlich bin ich kein Fan von Feuerwerk, würde mir auch selbst nie etwas kaufen. Besonders wenn ich den Müll des nächsten Tages sehe, muss ich schon arg schlucken wegen dieser Verschwendung. Doch als ich den beleuchteten Rauch sah, die Menschen die sich einfach an einem Farbenspiel erfreuen, da nahm ich die Kamera und machte ein paar Fotos.

Genau das meinte ich mit meinem ersten Vorsatz: Das Besondere in den Alltagsmomenten festhalten.

4 Kommentare zu “Let’s start it with fire

      Kommentare sind geschlossen.