#50 melting

Kommentare 2

33°C sind es heute und mir ist das viel zu viel. Ich schmelze nur so dahin und habe das Gefühl, mich auflösen zu müssen.
Fast auf den Tag genau ist es nun ein Jahr her, dass ich dieses Projekt begonnen habe. Aufgrund einer Pause von drei Wochen im Winter ist es jedoch noch nicht vorbei – Grund genug, an das erste Bild* anzuknpüfen und gleiches Licht, gleiches Oberteil und ähnliche Bildbearbeitung anzuwenden.

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende

(*) das erste Bild:

In Kategorie: Selbstportraits

Über den Autor

Mein Name ist Jennifer und dies ist meine kleine Seite. Ihr findet hier Bilder, die mir ans Herz gewachsen sind und ihre Geschichten dazu. Die Fotografie begleitet mich seit 2008 und ich mag sie nicht mehr missen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar